10 Jahre THE RED RISING SUN & 1. SRA in Pappenburg

Es war eine Ausstellung die wir in dieser Form noch nicht erlebt haben. Mit sehr viel Liebe zum Detail, mit liebe Organisiert. Man fühlte sich sofort sehr wohl. Wir hatten sehr viel Spass und führten tolle Gespräche.

Nochmals ein großes Dankeschön an Sandra & Andi das wir diesen tollen Tag mit euch und all den anderen erleben durften.

Ein herzliches Willkommen für alle Aussteller und Besucher. 

Die Begrüßung durch Sandra, Andi und dem Vorstand des ISCD.

Wir wurden alle sehr herzlich begrüßt.

Eine schöne Einleitung durch die Jagdhornbläsergruppe

Weißenbrunn 

Schnuckis von vielen Sponsoren

Geselliges beisammen sein rund um eine hervorragend organisierte Ausstellung. Mit viel Liebe zum Detail 

Das Richten der Hunde unter strahlendem Sonnenschein

The Red Rising Sun

Chupa Chups Spike

wurde von Richterin

Angelika Park mit einem

V1 Anw.Dt.Ch.VDH & Klub

bewertet.

 

Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben

The Red Rising Sun 

Chupa Chups Spike

wurde als Bester Rüde ausgezeichnet.

Unser ganzer Stolz :)

 

Weitere Vorstellungen der Hunde 

Auch die Jüngsten durften sich im Ring versuchen und wurden von Sandra belohnt.

Hier ein paar Foto´s von den Details rund um den Ring