Winter 2012
Winter 2012

Es ist super im Schnee zu toben :) 

winter 2012
winter 2012

Es gibt auch einiges zu sehen selbst im Schnee :)  

Pottenstein 2012
Pottenstein 2012

Es gibt nichts schöneres als Wasser :) für mich zumindest.

Ich könnte Stundenlang im Wasser toben.

 

Pottenstein2012
Pottenstein2012

Es gibt auch unter Wasser einiges zu finden. Und die Püttlach in der ich gerade tauche ist sehr gut geeignet dafür.

Schlatt am Randen 2014
Schlatt am Randen 2014

Als ich nach einer tollen Fahrt im Womo in Schlatt am Randen ankam, habe ich mich erst mal umgesehen und dabei fand ich ein komisches Tier. Erst dachte ich es wäre ein grüner Stein aber als dieser angebliche Stein anfing zu laufen habe ich mal genauer geschaut. Es war schon komisch sobald ich meine Setternase in die öffnung steckte war der Kopf weg,und wenn ich brav liegen blieb kam der Kopf wieder raus. Alles stupsen und schieben half nichts es ging nicht vorwärts. Nach einiger Zeit verlor ich das Interesse aber ich kann euch sagen komisch war das schon :)