Nun mußte ich mich auch von meiner besten Freundin Verabschieden :(  Ich werde es vermissen mit dir zu schmusen

 

R.I.P Mani

Bollie ist über die Regenbogenbrücke gegangen :(

 

Bollie war eine Bernhadienerhündin die es in ihrem Leben nicht gut gehabt hat (sie wurde als Wurfmaschiene missbraucht) lebte eingefercht in einem engen Käfig.

Das änderte sich als sie zu Sabine kam. Bollie lernte das es auch gute Menschen gibt,und das wenn man mit den Ohren wackelt nichts schlimmes passiert. Ihr neues Leben wurde wunderschön lange spaziergänge,Wald,Wiesen und Felder erkunden mit ihren Freundinnen Luna und Dana und immer frische Luft tanken. 

 

Nun spielt sie mit sicherheit hinter der Regenbogenbrücke mit anderen Hunden.

 

R.I.P Bollie wir werden dich nicht vergessen

 

Nun mußte ich mich von meinem besten Freund verabschieden :(  Balu ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war ein toller Kumpel und ich habe eine tolle Zeit mit ihm erlebt wenn wir uns getroffen haben. 

Mach´s gut mein Freund 

R.I.P Balu wir werden dich nicht vergessen